Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Abby Worrington

Nach unten 
AutorNachricht
Abby Worrington



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Bewerbung von Abby Worrington   Mi Jan 09, 2013 7:09 am



Bewerbung von Abby Worrington




Short Facts

Name: Worrington

Vorname: Abigail Loren

Spitzname: Abby, Abbs

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Mensch

Alter / Erscheinungsalter: 18

Wohnort: Umzug nach Mystic Falls, davor in Denver

Beruf: Geht noch zur Schule


Für Vampire / Hybrids

Ernährung: /

Wahres Alter: /

Verwandelt von: /

Besondere Fähigkeiten: /


Für Hexen

Fähigkeiten: /


Aussehen

Aussehen:
Abby ist 1,70 m groß und schlank. Da sie Kickboxt hat sie schon den Ansatz eines leichten Sixpack auf dem Bauch. Abby hat 75 B als Körbchengröße und manchmal ist ihr es peinlich, mit solchen Brüsten herum zulaufen. Sie hat eine schmale Taille und etwas breitere Hüften. Abby hat hellblonde Haare, die manchmal zu goldblond neigen. Ihre blassgraublauen Augen passen perfekt zu ihrem Haar und manchmal sehen sie aus, wie die eines Raubtieres.

Charakter

Charakter:
Abby ist sehr optimistisch und manchmal auch etwas naiv, aber wenn es sein muss kann sie sehr dickköpfig sein. Sie lässt sich nicht gerne etwas befehlen und tut das Gegensätzliche, aber ansonsten ist sie ein wahrer Sonnenschein. Sie kann kaum einer Fliege was zu Leide tun.. Außer, wenn sie sie nervt.

Stärken:
-gut zeichnen
-jeder ist von ihrer Art wie verzaubert
-kann sehr gut Kickboxen, was sie leider eher unfreiwillig tue
-ist nie aus der Fassung zu bekommen
-ihrem Charme kann niemand widerstehen

Schwächen:
-eine riesengroße Schwäche für heiße Jungs
-Hundeaugen, wenn sie die sieht, tut sie alles für denjenigen
-ihre Komplexe mit ihrem Haar
-ist leicht verletzlich
-kann anderen einfach nicht weh tun, obwohl es manche verdienen

Vorlieben:
-Blumen
-Süßigkeiten
-im Mondschein spazieren zu gehen, am liebsten in einem Wald
-Hunde
-Motorräder

Abneigungen:
-Insekten
-Ravioli
-Idioten, die sie verarschen wollen
-wenn mein Haar Spliss hat
-Krabbeltiere

Einzelheiten

Vorgeschichte:
Abby ist Irland geboren und stammt von zwei verschiedenen Ländern ab. Ihr Vater aus England und ihre Mutter aus Irland. Mit 5 trennten sie sich aber, aber Abby blieb bei ihrer Mutter. Sie lernte einen neuen Mann kennen, Abby mochte ihn, aber ihren Vater liebte sie mehr, schließlich verbrachte Abby jede zwei Monate bei ihm. Er ist aber wieder nach London geflogen. Als Abby 13 Jahre alt wurde, wurde ihre Mutter schwanger und brachte Abby´s kleine Schwester Skyler zur Welt. Da Abby mit Nachnamen Worrington heißt, wollte sie, dass Sky auch Worrington hieß, da Abby sie wenigstens offiziell als richtige Schwester haben wollte, da die beiden inoffiziell nur Halbschwestern waren. Als Abby 18 wurde, wollte sie einen Platz, wo sie ihre künstlerischen Fähigkeiten ausarbeiten kann und Ruhe haben wollte. In einer Kleinstadt wäre es super. So ist Abby zu Mystic Falls gekommen.

Familie

Familie:

Mutter: Madeleine Jackson
Vater: John Worrington
Stiefvater: Noah Jackson
Schwester: Skyler Worrington


Schreibprobe
"Ich würde dir raten, mir nicht zu widersprechen", drohte Abby und sah Damon zornig an. Er hob nur spöttisch die Augenbraue und sagte:"Wirklich, Abby..Du weißt ja nicht, für was ich fähig bin." Abby würde noch wütender, wenn das möglich ist. Was dachte er sich?! Schlimm genug, dass er sie verarscht hat, nein, jetzt gibt er auch noch an, wie toll er ist. Nein, danke, darauf verzichte ich! Abby war ja sonst nicht so, aber dieser Typ brachte sie zur Weißglut! Sie beschloss, ihn zu ignorieren. Abby nahm ihre Tasche, die Lederjacke und wollte verschwinden, da sie die Anwesenheit von Damon im Moment einfach nicht ertragen konnte, doch Damon stellte sich vor ihr, bevor sie die Tür erreichte. Mit einem Glas Bourbon in der Hand sah er sie amüsiert an. "Weißt du, Abby. Wenn du wüsstest, was ich bin, dann würdest du vor ANgst schrein, voller Panik hier herausrennen und ich würde dir mit Vergnügen folgen." Abby erschauerte bei seinen Worten und wollte weg rennen, aber Damon holte sie immer wieder ein. In der Zwischenzeit war ihr Atem in einem Keuchen übergetragen worden und ihre Augen schnellten immer angstvoll hin und her. Inzwischen hatte Damon von ihr abgelassen und sie war doch in den Wald gerannt. Der einzige Ort, wo sie sich hätte sicher fühlen müssen, da sie den Wald liebte. Aber Abby hatte schnell erfahren, dass dieser Mystic Falls Wald etwas gruseliges an sich hatte. Und nicht gerade nett und rosig war. Egal, ich muss weg!, dachte sie und rannte weiter, bis Abby plötzlich gegen jemand knallte. Starke Arme hielten sie fest und ließen sie nicht aufs Boden sinken. "Na, na, na..Bin ich wirklich so angsteinflößend?", kam die dunkle Stimme von Damon und ängstlich sah sie zu ihm hoch. Bitte, helft mir doch!, rief Abby in ihren Gedanken, während Damon sich zu ihr herunter beugte und ihren Hals beschnupperte.

Für das Team

Regeln gelesen?: Ja

Avatarperson: Julianne Hough

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: Nein
Zweitcharakter: Habe keinen


Dein Alter 16

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gina Montgomery



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 22
Ort : mystic falls

BeitragThema: Re: Bewerbung von Abby Worrington   So März 31, 2013 11:01 am

voll cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Abby Worrington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: bewerbungen-
Gehe zu: