Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 23. 06. 12

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus (Nik) Mikealson



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.12
Ort : Mistic Falls

BeitragThema: 23. 06. 12   Sa Jun 23, 2012 5:59 am

Liebes Tagebuch,

ich bin wieder in Mistic Falls. Seit kurzem. Nun suche ich nach Rebekah, die eine lange Zeit nicht mehr aufgetaucht ist. Seit ich sie wieder hatte, machte ich mir un unterbrochen Sorgen um sie. Auch wenn ich weiß, dass dazu kein Grund besteht. Warum auch, ich bitte euch. Becks ist einer stärksten, sturköpfigsten Frauen, die ich kenne. Ich weiß nicht was ich hier tun soll. Ich langweile mich.
Das einzige, was das alles hier etwas interessanter macht, ist die Tatsache, dass die Salvatores sich hier anscheinend niedergelassen haben. Und Katherine Pierce soll auch ganz in der Nähe sein. Ich freu mich, denen mal zu begegnen Smile

Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
23. 06. 12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: tagebücher-
Gehe zu: