Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Aurora Sofia DiLauro

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Sofia DiLauro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Bewerbung Aurora Sofia DiLauro   Do Jun 14, 2012 5:51 am



Bewerbung von Aurora Sofia DiLauro




Short Facts

Name: DiLauro

Vorname: Aurora Sofia

Spitzname: Rora, Sofi

Geschlecht: weiblich

Wesen: Vampir

Alter / Erscheinungsalter: 19 seit 114 Jahren

Wohnort: Verona, Italien

Beruf: Kellnerin


Für Vampire / Hybrids

Ernährung: Menschenblut wie Tierblut

Wahres Alter: 114

Verwandelt von: einem jungen Arzt aus Verona, Italien

Besondere Fähigkeiten: die eines Vampires, sie übt einen gewissen Beschützerinstinkt bei guten Menschen aus kann aber auch sehr gerissen und charmant Männer um den Finger wickeln

Aussehen

Aussehen:
Aurora Sofia DiLauro ist 1,67m groß und schlank. Da sie regelmäßig Sport betreibt ist sie ein wenig muskulös (Bauchmuskeln normal). Sie hat schulterlange blonde Haare manchmal mit Strähnen versetzt. Ihre Augenfarbe wechselt oftmals von Grün nach Braun oder sogar Blau. Das liegt daran wie der Lichteinfall gerade steht. Sie trägt oft extravagante Kleidung oder modisch angepasste.

Charakter

Charakter:
Aurora Sofia ist ein ehrgeiziger, führungsvoller und verantwortungsbewusster Vampir. Da sie stets auf andere Menschen freundlich und zuvorkommend eingeht und kaum Hasstiraden schwingt fällt ihr ruhiger Typ erst recht auf. Denn da sie nicht alles sofort herausposaunt was ihr auf der Zunge liegt, stauen sich ihre Gefühle erst an um dann in einem wilden Hurrikan in Rachegedanken und Taten zu explodieren. Sie kann zu gegebener Zeit also rachsüchtig und arrogant sein. Da sie fast jeden Mann um den Finger wickeln kann ist sie sehr charmant und gefühlvoll, aber auch leicht keck und naiv.

Stärken:
1. Manipulation an willenstarken Menschen
2. absolute Kontrolle der Gesichtsmimik bei Nahrungsaufnahmen von Menschen und Tierblut
3. Kommt nie zu spät zu einer Verabredung
4. sehr trickreich
5. erreicht schnell das absolute Vertrauen von Menschen


Schwächen:
1. Ihre Familie (Der Bruder ist ebenfalls ein Vampir)
2. da sie noch nicht so alt ist ist sie schwächer als andere Vampire
3. ist manchmal etwas tollpatschig
4. frühere Erinnerungen ( eine Art Trauma)
5. Naivität bei Untreue


Vorlieben:
1. auf Italienisch sprechen
2. Italiensche Gerichte zubereiten
3. Party machen
4. Männer absahnen
5. Schokolade


Abneigungen:
1. Werwölfe (ihr Schöpfer wurde von einem umgebracht)
2. Hexen die das Böse materialiesieren
3. Vampire die nur sich selbst lieben
4. Hass
5. Verrat in der Familie oder unter Freunden


Einzelheiten

Vorgeschichte:
Aurora Sofia DiLauro ist das jüngste Kind der Familie und zog mit 18 aus dem Familienansitz aus, da sie studieren ging. Danach lernte sie ein paar nette Leute kennen und reiste mit ihnen nach Rom weiter. An ihrem 19 Geburtstag passierte ein Autounfall und sie kam in ein Krankenhaus. Dort wurde sie schließlich von einem jungen Arzt zum Vampir gemacht und wohnte seitdem bei ihm. Sie verliebte sich auch in ihn und zog mit ihm nach England. Dort lebten sie Auroras erste 100 Jahre bis der junge Mann von einem Werwolf bei Vollmond gebissen wurde. Aurora konnte ihn nicht leiden sehen und pfählte ihn schließlich. Da sie ihren Lehrgang abgebrochen und keinen Beruf erlernt hatte half sie in Schulen als Italienische Lehrerin, da sie in Verona der Kulturstadt geboren war. Schließlich hörte sie aus Zufall von einer Stadt Mystic Falls die wohl voll von übersinnlichen Kreaturen war. Da Aurora stets ein Familienmensch war zog sie dorthin um neue Freundschaften zu schließen.

Familie

Familie: Francesco Maria DiLauro (Vater, tot), Sofia Emma DiLauro (Mutter,tot); Jean-Luc DiLauro (älterer Bruder, Vampir)


Schreibprobe
Ich kam am Donnerstag in Mystic Falls an. Nachdem mich schon der Flug von Verona, Italien nach Mystic Falls komplett lahm gelegt hatte war die Taxifahrt nun sehr entspannend. Besonders nach der nicht gerade ruhigen Busfahrt vom Flughafen zum Taxistand, indem so viele Gerüche und Gespräche laut geworden waren das ich fast durchgedrehte wäre. Ich meine, klar ich bin eigentlich die kontrollbeste Person als Vampir aber nach so einer Erschöpfung gingen auch bei mir die Lichter aus. Als das Taxi schließlich in der Stadtmitte vor dem Rathaus hielt, stieg ich aus. Ich sah mich um, das Wetter war zwar nicht so schön wie in meiner Heimatstadt aber ich hatte mich ja schon vorher an England gewöhnt gehabt. Traurig war nur das mein Freund der junge Arzt nicht mehr mit von der Partie war. Ich schleppte meine Reisetasche und den Koffer an den Straßen entlang. Bis ich zu einem Grill kam. Eine Art Restaurant. Weil ich mich umbedingt ausruhen und einen Kaffee mit Schuss trinken wollte ging ich hinein und bestellte mir alles was ich wollte. Ich bezahlte gleich bar und nicht mit Manipulation. Schließlich war meine Familie nicht arm gewesen. Ich griff nur in allernotwendigsten Situationen zu dieser Vampirkraft. Ich sah mich um während ich aß und endteckte ein paar Gesichter die mir sehr gefielen. Doch ich dachte nicht sofort darüber nach wann und wo ich ihn oder sie wiedertreffen würde, dafür hätte ich am nächsten Tag noch genug Zeit. Da ich auch umbedingt einen Job brauchte fragte ich im Grill nach. Der Barkeeper sagte ich könnte morgen nochmal vorbeikommen und Probe arbeiten dann würde sich eine Entscheidung anschließen. Ich aß und trank also und verließ danach auch den Grill wieder. Ich musste schließlich noch zu dem Haus kommen das ich mir von meinem Flugzeuganbieter habe kaufen lassen. Als ich dort ankam und den Vorgarten sah war ich überrascht und froh zugleich. Alles war wundervoll eingerichtet und ich schleppte meine Koffer in die Diele. Danach ließ ich mich im Wohnzimmer fallen und schloss die Augen. Alles weitere würde sich morgen klären. So schlief ich ein.

Für das Team

Regeln gelesen?: jap

Avatarperson: Joanna Garcia

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: ja

Zweitcharakter: nein


Dein Alter 18


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Aurora Sofia DiLauro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: bewerbungen-
Gehe zu: