Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung von Thalia Lonthas

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Lonthas

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung von Thalia Lonthas   Mo Jun 11, 2012 7:41 am

Short Facts

Name: Lonthas

Vorname: Thalia

Spitzname: hab keinen

Wesen:Vampir

Alter / Erscheinungsalter: 19

Beruf: Schneiderin

Für Vampire / Hybrids

Ernährung: Menschenblut, aber aus Blutbeuteln

Wahres Alter: 266

Verwandelt von: das weiß ich bis heute nicht

Besondere Fähigkeiten: Ich kann andere Vampire, die mich angreifen, durch Blickkontakt davon abhalten mich zu töten (sie dürfen aber nicht mehr als 100 Jahre älter sein als ich selbst, sonst funktioniert es nicht)

Aussehen

Aussehen: Ich bin etwa 170 cm groß und recht sportlich gebaut. Ich mag meine langen, karamell-farbenen Haare, die sich an den Spitzen leicht locken, und meine schokoladenbraunen Augen sehr.
Etwas, woran man mich erkennt, ist die goldene Kette mit Herzanhänger, die ich NIE abnehme.

Charakter

Charakter:
Ich bin im Grunde genommen ziemlich nett, aber ich halte mich meist zurück und bin lieber allein. Da ich schon seit meiner Verwandlung allein bin und meinen "Schöpfer" nie kennengelernt habe, vertraue ich selten jemandem. Was viele an mir zu schätzen wissen ist, dass ich sehr vernünftig bin und selten aus der Haut fahre.

Stärken: a.) vernünftig b.) bleibt immer ruhig

Schwächen: a.) vertraue fast niemandem b.) zeigt nie Gefühle

Vorlieben: a.) Kleider nähen und verzieren b.) In Bibliotheken sitzen und alte Bücher lesen c.) Abends auf meinem Bett sitzen und an damals denken, als ich noch ein Mensch war d.) nette Personen

Abneigungen: a.) größere Menschenmengen b.) Kämpfe c.) arrogante Personen d.) Umziehen

Einzelheiten

Vorgeschichte: Ich habe leider nie erfahren, wer mich verwandelt hat, Ich weiß nur noch, dass ich zusammen mit einem seltsamen, aber sympathischen Fremden, Niklaus oder so ähnlich hieß er, die Bar in meinem Heimatort verlassen habe und am nächsten Morgen...
Ich ziehe seitdem alle fünf Jahre um. Das einzige was ich immer beibehalte, ist mein Beruf als Schneiderin.
Meine Herz-Kette ist das einzige, das mir von meiner Familie geblieben ist. Ich habe sie einmal von meinem Vater bekommen und seit ich ein Vampir bin, ist sie auch mein Sonnenschutz

Familie

Familie: habe keine mehr, seit ich ein Vampir bin

Schreibprobe
Mir fällt zwar jetzt nichts gutes ein, aber ich kann euch nen Link zu einer meiner Fanfiktions anbieten Smile
http://www.fanfiktion.de/s/4f4e78770001d95c0652a7b2/5

Für das Team

Regeln gelesen?: Natürlich!

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe:

Zweitcharakter: /

Dein Alter 15

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1