Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Matt Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
James



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23

BeitragThema: Bewerbung von Matt Donovan   Sa Mai 19, 2012 3:14 am

Bewerbung von Matt Donovan




Name:
Donovan

Vorname: Matt

Spitzname: /

Geschlecht: Männlich

Wesen: Mann

Alter / Erscheinungsalter: 17

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: Schüler

Aussehen

Aussehen: Ich bin kräftigt gebaut und habe eine ordentliche Struktur.Trage gerne Lederjacken und habe Braune Haare.Dunkle Augen sind nicht zu übersehen.

Charakter

Charakter: Ich bin ein sehr netter Mensch der eigentlich nie jemanden was antun könnte. Wenn ich wirklich etwas mache, dann habe ich einen guten Grund dazu. Ich liebe Abenteuer und bin nach Angaben der anderen für mein Alter sehr gebildet und erwachsen.

Stärken: a.) Nett b.) Hilfsbereit c.) Wissensreich d.) Habe einen Kühlen Kopf e.) Kräftig

Schwächen:: a.) Hört auf jeden b.) Leicht einzuschüchtern

Vorlieben: a.) Schlafen b.) Joggen c.) Kraftsport d.) Posieren e.) essen

Abneigungen: a.) Vampire b.) Schule c.) Hausarbeit


Einzelheiten

Vorgeschichte: Ich bin auf jeden Fall ein echt guter Sportler.Ich mochte mal Elena aber das ist nun pass'e.Außerdem bin ich in meiner Heminatstadt Mystic Falls aufgewachsen.

Familie

Familie: Meine Mutter heißt: Kelly Donovan habe aber wenig Kontakt mit ihr.Außerdem habe ich eine Schwester,Vicky heißt sie. Mit ihr habe ich immer ein gutes Verhältnis.

Schreibprobe

Mir ist nichts sonderliches eingefallen was ich schreiben soll,aus diesem Grund habe ich dieses Weg gelassen.

Für das Team


Regeln gelesen?: Selbstverständlich Ja

Avatarperson: James

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: /

Zweitcharakter: /

Mein Alter: 17


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Matt Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: bewerbungen-
Gehe zu: