Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Beautiful Liar

Nach unten 
AutorNachricht
ELenaaaa
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Beautiful Liar   So Apr 08, 2012 8:53 am






Die Ur-Vampire / Esther gibt einen Ball im Amwesen von Klaus. Elena erhält eine persönliche Einladung von Esther – der sie, sehr zum Missfallen von Damon, auch nachkommt. Auch Caroline erhält eine Einladung inkl. einem Präsent von Klaus. Anfänglich eher abgeneigt taucht letztendlich auch sie auf dem Ball aus.

Schnell stellt sich heraus, dass es für Elena schwer wird ihren Bodyguard Damon loszuwerden und mit Esther alleine zu sprechen. Mit Stefans Hilfe schafft sie es jedoch. Bevor sie zu Esther gelang, ringt ihr Elijah noch das Versprechen ab, ihn über das Gespräch mit seiner Mutter aufzuklären. Elena erfährt von Esther, dass auch sie möchte, dass ihre Kinder – die sie mittlerweile Monster nennt – sterben. Den ersten Schritt in diese Richtung, um also das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen – will sie gleich an diesem Abend machen. Sie möchte die Leben ihrer Kinder miteinander verbinden, so dass beim Tod des Einen alle sterben. Hierfür benötigt sie Elenas Blut. Vermischt in einem Glas Champagner schafft es Esther, dass jeder von dem Blut trinkt.

Währenddessen ist auch Caroline auf dem Ball angekommen und tanzt mit Klaus und lernt seine künstlerische Seite kennen. Es scheint, als sei der böse Vampir fasziniert von Caroline. Auch Rebekah ist nicht alleine auf dem Ball – ihr Begleiter ist Matt, für den sie auch Gefühle zu haben scheint. Damon ist wütend, dass Elena ihn ausgetrickst hat und es kommt zu der für mich traurigsten Szene in dieser Folge, bei der sich Damon schmerzlich bewusst wird, dass seine Gefühle für Elena stärker sind als ihre. Auch Stefan hat es nicht leicht mit Elena, denn die ganze Situation, besonders alles was er Elena angetan hat scheinen mehr an ihm zu nagen, als es zugeben möchte. Er möchte einfach keinen Schmerz spüren und deshalb muss er seine Gefühle ausschalte, sehr zum Missfallen von Elena.

Nachdem Caroline Klaus ihre Meinung gesagt hat erhält sie Zuhause ein Präsent von ihm, er hat Caroline mit einem Pferd gezeichnet und die Worte “Danke für deine Ehrlichkeit” unter das Bild gefügt. Ob auch sie Gefühle für Klaus entwickeln kann oder ob sie einfach nur Tyler liebt und vermisst, ist nicht wirklich deutlich.

Und zum guten Schluss – Esther hat innerhalb der Familie einen Verbündeten: Finn! Er ist bereit zu sterben und möchte seiner Mutter helfen. Sein Blut besiegelt den Spruch, den Esther am selben Abend mit Elenas Blut begonnen hat.

Wie es weiter geht, wer wen, wieso anlügt. Und wer Gefühle für den anderen hegt, während sich die große Katastrophe ausbreitet und sich so langsam dem Ende naht. . Alles bleibt euch überlassen.



Forum

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Beautiful Liar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Beautiful Creatures
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: verhandlungen-
Gehe zu: