Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schattenseinten von Mystic Falls

Nach unten 
AutorNachricht
Matt D.
Gast



BeitragThema: Die Schattenseinten von Mystic Falls   Do März 08, 2012 12:28 am





„Liebes Tagebuch,

Etwas Schreckliches wird heute passieren ...

die Welt der Vampire, wo zwei Brüder in der Zeit eingefroren werden verändern den Lauf der Geschichte für alle Ewigkeit, und ein Mädchen steht zwischen ihnen.Wo die Geschichten aus der Vergangenheit real sind und die Linien zwischen Realität und Traum verschwimmen. Sie sind alte Bekannte, die zurückkehren in die Altstadt, und neue Gesichter zeigen ihre wahre Natur. Vertrauen ist ein Gut, und das Netz wird geschlossen, um die Identität der Verräter zu offenbaren. Es sind nicht nur die Lebenden, die Geheimnisse zu Erzählen haben. Wie weit würdest du gehen, um den, den du liebst zu retten, und inwiefern würdest du es ihnen ermöglichen, um so weit zu gehen? Wie kann man zwischen Gut und Böse entscheiden, wenn beide von Ihnen verborgen sind?

Die Frage ist nur, wer ist der Böse?“



Die 17-jährige Elena Gilbert und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer.

Während Elena Trost bei ihren Freundinnen Bonnie und Caroline sowie Ex-Freund Matt sucht, rutscht ihr Bruder in die Drogenszene ab.

Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir.

Das Chaos beginnt, als Matts Schwester Vicky auf einer Schulparty von etwas Unbekanntem attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: sein älterer Bruder Damon .

Zwei ungleiche Brüder
Die Brüder sind grundverschieden und haben sich aufgrund eines Streits seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Damon lebt sein Vampirleben voll aus und kann nicht verstehen,dass Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen.
Als Damon jedoch Elena zum ersten Mal begegnet, versteht der den Grund sofort: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Damals hatte Damon versucht, seinem Bruder die Frau auszuspannen und will jetzt auch Elena für sich gewinnen.
Von nun an kämpfen die Brüder – einer gut, einer böse, um die Liebe und Seele von Elena.
Nur wenige Auserwählte kennen die Wahrheit, und versuchen, ihn zu stoppen. Es wird angenommen das Katherine in der alten Fell Kirche eingeschlossen ist, genauso wie Annabell und ihre Mutter Pearl.
Ihre Tafeln werden sauber abgewischt, ihre Zukunft ist nun komplett leer ..

Der Rest liegt an euch.

VERBUNDEN DURCH BLUT!


#STORYLINE #RULES #SUPPORT #WANNA BE?!



Facts

>> Wir sind FSK-16 gerated
>> Serien| The Vampire Diaries - Forum
>> Wir schreiben in der 1. oder 3.Person Präteritum
>> Eure Kreativität ist gefragt, denn erfundene Charaktere sind stets willkommen
>> Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
>> Wir sind im Jahre 2011





Nach oben Nach unten
 
Die Schattenseinten von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic of Animali
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Shadow Falls Camp
» Ultimate Guard Spielmatte Mystic Space 90 x 90 cm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: verhandlungen :: anfragen-
Gehe zu: