Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - Die Entscheidung

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina
Gast




Vampire Diaries - Die Entscheidung Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Die Entscheidung   Vampire Diaries - Die Entscheidung EmptyFr Jun 17, 2011 3:04 am

Vampire Diaries - Die Entscheidung 1232410

Wir spielen im Jahre 2011 und alle Charaktere die es gibt leben noch! Der Kampf um die Salvatore Brüder hat begonnen und auch Klaus und Elijah sehen nicht nur zu.
Vor über 500 Jahren verdrehte Katerina Damon und Stefan den Kopf und beide verliebten sich in sie. Nachdem sie aber angeblich in der Gruft eingesperrt worden war, tobte der Kampf der beiden weiter. Sie versuchten die Gruft zu öffnen und schaften dies nach über 100 Jahren auch. Doch Katerina war dort nirgends zu finden. Nur alle anderen, die damals eingesperrt worden waren. Die Beiden sind zwar sehr wütend, doch sie können nichts dagegen tun, dass sie nicht dort war. Stefan hatte sich in Elena Gilbert verliebt, welche genau gleich aussieht wie Katerina Petrova. Auch Damon mag sie. Doch er will nicht noch einmal Streit mit seinem Bruder wegen einer Frau und behält es für sich.
Katerina taucht ab und zu auf. Doch ohne dass es jemand merkt, denn sie kommt immer dann, wenn Elena gerade irgendwo anders ist und das die anderen nicht wissen. Ansonsten hält sie sich raus. Vorerst.


Zitat von Damon:

"Ich werde meinem Bruder nicht wieder seine Freundin wegnehmen. Aber wenn ich Katherine wiedersehen sollte, dann wird sie etwas erl
eben können. Ich will, dass sie stirbt und uns endlich mal in ruhe lässt!"

Zitat von Stefan:

"Ich bin froh, dass Damon endlich begriffen hat, dass es nichts bringt, wenn wir nur kämpfen. Endlich kann ich wieder normal mit ihm sprechen, ohne dass ich angst haben muss, dass er mir Elena wegnimmt. Ich bin sehr stolz auf ihn!"

Zitat von Elena:
"Ich bin so glücklich mit Stefan und hab Damon au
ch sehr ins Herz geschlossen. Er ist wie ein Bruder, der immer auf mich aufpasst, dass mir nichts geschieht. Ich bin froh ihn zu haben, aber ich liebe nur Stefan!"

Zitat von Katerina:
"Ich werde mich noch zurück halten und dem geschehen zusehen. Jedoch sollten sie langsam kapieren, dass sie nicht mehr alleine sind. Aber sie v
eruschen anscheinend mich zu vergessen. Sie werden damit leben müssen, dass ich früher oder später zurück komme!"

Eckdaten:
°wir sind ein FSK 12 RPG
°vorerst sollten die Buchcharaktere besetzt werden
°wir spielen im Jahr 2011
°ALLE Charaktere leben noch(solange sie auf der Charakterliste zu sehen sind!)
°Beziehungen können sich jederzeit ändern

Link: thevampirediaries.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Die Entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries RPG
» the Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries RPG
» A Vampire Diaries Rpg
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: