Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TVD-Original-Love RPG

Nach unten 
AutorNachricht
MacKayla
Gast



BeitragThema: TVD-Original-Love RPG   Mi Feb 01, 2012 3:59 am

Halli Hallo, ich wollte hier man mein RPG Forum vorstellen. Es ist ganz frisch und noch sind alle Charaktere vorhanden.

Story


Unsere Story setzt nach dem Ende der Folge 3x09- The Homecomming ein.
Der komplette vorherige Serienverlauf wird übernommen.

Previously at The Vampire Diaries...

Stefan wurde am Anfang der Staffel von Klaus mit genommen. Er musste seine Schuld Klaus gegenüber begleichen, dafür das der seinen Bruder Damon gerettet hatte. Die Beiden zogen eine Blutspur quer durch die USA und Klaus machte Stefan mehr und mehr zum kaltblütigen Ripper. Als die Beiden zurück nach Mystic Falls kamen, wurde er gezwungen seine Gefühle komplett aus zu schalten, was Klaus aber am Ende der "Homecoming" Folge rückgängig gemacht hatte, da Stefan ihm sein Leben gerettet hat und somit die Schuld beglichen war. Dannach reagierte Stefan allerdings anders als geplant und klaute Klaus seine Särge, samt Familie. Wie wird es also mit Stefan weiter gehen? Wird seine Liebe zu Elena ihn retten, oder wird er immer der kaltblütige Ripper bleiben? Und was geschieht mit Klaus Familie?

Damon kämpft derweil immer noch mit sich selbst und seiner Liebe zu Elena. Er kann sich nicht fest legen ob er das Richtige tut oder nicht und es kommt so immer wieder zu kleinen Aussetzern. Seine Freundin Andy wurde ihm bereits am Anfang der Staffel genommen und nun steht er wieder alleine mit Elena da. Die Beiden werden ein immer festeres Team und es scheinen sich noch stärkere Gefühle zu entwickeln. Er ist im Moment Elenas einziger wirklicher Beschützer und weiß nicht so recht wie er mit der ganzen Situation umgehen soll. Wie wird es mit den Beiden weiter gehen, wenn Damon raus findet, dass Stefan sie nicht betrogen hat?

Elena steckt ebenfalls im Zwiespalt. Ihre Gefühle zu Damon gehen in eine Richtung die sie nicht versteht und wahr haben will. Trotzdem hängt sie immer noch an Stefan und glaubt an das Gute in ihm. Am Anfang der Staffel, stellt sich dann zu allem Unglück auch noch heraus, das ihr Blut der Schlüssel zu Klaus Hybrids ist und sie gerät mal wieder mitten ins Kreuzfeuer. Das ist der Moment an dem Elena beschließt zu kämpfen und stärker zu werden. Sie trainiert von nun an Jeden Tag mit Ric und Damon.

Klaus hatte am Anfang der Staffel alles was er wollte. Stefan war an seiner Seite, genauso wie seine kleine Schwester Rebekah. Den Schlüssel zu seinen Hybrids hatte er in Elenas Blut gefunden und so scharrte er sie bald um sich. Dann trat sein Vater, oder wie wir lernten Stiefvater Mikael in Erscheinung und Klaus wurde vom Jäger zum gejagten. Mikael plante mit Elena und Damon einen Angriff auf ihn, der allerdings dank Stefan fehl schlug. Er tötete seinen Vater und zerstörte somit auch die bisher einzige Waffe, die es ermöglichte einen Original zu töten. Allerdings machte er dann den Fehler und gab Stefan seine Freiheit zurück, was er am Ende bereuen sollte, als der ihm seine Familie nahm. Ein erbitterter Wettstreit sollte beginnen.

Caroline hatte währendessen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Ihr Freund Tyler wurde von Klaus in einen Hybrid verwandelt und ist ihm seit dem in gewisser Weise ergeben. Die Beiden kämpfen mit diesem Problem und den wiedersprüchlichen Gefühlen, die das hervor ruft. Tyler scheint im Moment nicht mehr zu wissen, auf welche Seite er gehört und ihr macht das dementsprechend zu schaffen.

Bonnie ist sich derweil immer noch Etwas im unklaren, welche Rolle sie in dieser ganzen Sache ein nimmt. Sie fühlt sich dazu verpflichtet Elena zur Seite zu stehen und dazu bei zu tragen, das Klaus Problem zu lösen, was sie auch Schritt für Schritt während der Staffel probiert. Ihr Exfreund Jeremy, der sie mit dem Geist von Anna betrogen hat, geht ihr allerdings dabei auch nicht aus dem Kopf, genauso wie die tatsache, dass sich die Dinge für ihn ebenfalls zu spitzen.

Katherine verschwand mal wieder in der Sekunde in der alles schief ging. Zum Anfang der Staffel tauchte sie ein par Mal auf um den Salvatore Brüdern unter die Arme zu greifen und Mikael zu suchen, auch in den Plan Klaus zu töten war sie mit involwiert, als der aber schief ging, verschwand sie, nachdem sie Damon einmal mehr indirekt das Leben rettete und Stefan dazu brachte Klaus Särge zu stehlen? Wer ist hier jetzt der Drahtzieher?

Die anderen Originals sind derweil immer noch still gelegt. Elijah, Finn und Kol (von denen noch niemand etwas weiß) in Särgen und auch Klaus kleine Schwester Rebekah wurde von Elena wieder erdolcht. Hier stellt sich allerdings die Frage wie lange noch?

Wir halten uns grob an die Handlung, es muss aber natürlich nicht alles Detail getreu nach gespielt werden (;
Nach oben Nach unten
MacKayla
Gast



BeitragThema: Re: TVD-Original-Love RPG   Mi Feb 01, 2012 4:02 am

Ohje, verschlafen Das ist der Link zu Forum.
Nach oben Nach unten
 
TVD-Original-Love RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: verhandlungen :: anfragen-
Gehe zu: