Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BEAUTY OF THE DARK - A Vampire Diaries Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: BEAUTY OF THE DARK - A Vampire Diaries Rpg   Do Jan 26, 2012 10:00 am

Das ist mein brandneues The Vampire Diaries Rpg





Zum Forum
http://beauty-of-the-dark.forumieren.com/forum


Wanted/Unwanted



Das Forum ist ganz neu, darum sind fast alle Rollen frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden.
Wir beginnen nach der Folge 3x10 New Deal....

Storyline:


Wir beginnen in der Mitte der 3. Staffel

Mikael ist getötet worden, Klaus hat die alleinige Macht in der Stadt. Er möchte sich nun in Mystic Falls niederlassen und ein kleines Familientreffen veranstalten. Bis er erfährt, dass Stefan die Särge mit seinen Geschwistern gestohlen hat. Stefan schwört Klaus Rache, da dieser sein Leben zerstört hat. Klaus will die Särge um jeden Preis wiederhaben.

Bonnie arbeitet mit Stefan zusammen und versucht den Zauber, der die Särge verschließt, zu nehmen. Sie ist von Ripper-Stefan zwar nicht begeistert aber sie würde alles tun um Klaus endlich loszuwerden. Stefan hat die Särge zur Opferungssätte der 100 Urhexen gebracht, Bonnie hat einen Zauber errichtet der die Särge nicht sehen lässt. Vampire mit bösen Absichten können diesen Ort nicht betreten.

Caroline und Tyler haben sich getrennt, sie leidet sehr darunter lässt sicher aber von ihren Freunden ablenken. Klaus hat Interesse
an ihr entwickelt und besucht sie ab und zu unwillkommen. Caroline weiß nicht was sie davon halten soll, zudem steht Tyler sehr unter seiner
Kontrolle. Obwohl er wieder versucht einen freien Willen zu bekommen, klappt das nicht auf Anhieb bis kaum.

Jeremy hängt vermehrt mit Tyler ab und entwickelt sich langsam zum Vampir-/Hybridjäger. Er fängt langsam an das Vermächtnis seiner Vorfahren anzunehmen, nämlich das gegen die Vampire in der Stadt zu kämpfen. Elena macht sich große Sorgen um ihn, er hat Vicki, Anna und jetzt
Bonnie verloren und muss lernen damit umzugehen.

Alaric hat Meredith Fell im Krankenhaus kennen gelernt, die junge Ärztin scheint ihn zu interessieren. Er sieht sie mit ihrem Ex-Freund streiten, einen Tag später ist er Tod. Alaric weiß nicht ob Meredith in Verbindung dami steht. Es sieht so aus als hätte sie ein Geheimnis....

Elena und Damon kommen sich immer näher, sie hat mit Stefan abgeschlossen seit er den Tod von Klaus verhindert hat. Natürlich hat sie noch Gefühle für ihn, aber Elena weiß das er nicht mehr der Mann ist den sie mal geliebt hat. Seine Gefühle zu ihr scheinen nicht mehr da zu sein und sie muss lernen damit klar zu werden. Damon ist in dieser Situation sehr verständnisvoll, er kümmert sich um Elena und passt immer auf das ihr nichts passiert. Sie merkt das sie Gefühle für ihn hat, ist sicher aber nicht sicher ob sie es zulassen soll. Damon weiß nicht was er von Stefans Tat halten soll, er ist sehr wütend auf ihn aber er möchte einfach nur verstehen warum er das getan hat.


Rebekah liegt gepfählt im Keller der Salvatores, wird sie jemand befreien? Klaus versucht um jeden Preis seine Schwester wieder zu bekommen.


Von nun an liegt die Story in unseren Händen.......



-Wie geht es mit Elena und Damon weiter?
-Wird Stefans Plan gegen Klaus gelingen?
-Wird Bonnie die Särge öffnen können?
-Was möchte Klaus von Caroline? Ist er wirklich interessiert oder soll sie nur als weiterer Bestandteil seiner Pläne dienen?
-Wird Tyler sich von Klaus losreisen können? Was wird der Preis sein?
Nach oben Nach unten
 
BEAUTY OF THE DARK - A Vampire Diaries Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Sleeping Beauty
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: