Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VD-What would you do?

Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast



BeitragThema: VD-What would you do?   Mo Jan 23, 2012 8:27 am

Möchtest du wissen wie es weiter geht? Dann bist du hier genau richtig. Du entscheidest! What would you do?

Damon Salvatore, Vampir, 168 Jahre
Ich helfe Stefan dabei Klaus zu beseitigen. Doch wird uns das jemals gelingen? Im moment schaut es ganz gut für uns aus, denn ich konnte einen Sarg weg bringen, bevor er die anderen gesehen hat. Aber was ist dort drin? Er lässt sich nicht öffnen. Die Hexen haben ihn mit einem Zauber verschlossen. Es gibt, aber noch ein anderes problem. Ich habe Elena erneut geküsst, ich dachte sie wollte das, doch sie wieß mich wieder zurück. Sollte ich deswegen ein schlechtes gewissen Stefan gegenüber haben? Ach was red ich denn da, das ist mir doch sowieso egal, denn ich bin Damon Salvatore.
Stefan Salvatore, Vampir, 159 Jahre
Klaus hat mir alles genommen und deswegen habe ich ihm alles genommen. Den letzten Sarg wird er nie finden. Ich habe Klaus nun in meiner Hand. Durch ihn habe ich Elena verloren. Sicher lieb ich sie noch, wieso denn auch nicht? Meine Menschlichkeit ist schon lange zurück, doch ich kann es ihr nicht zeigen, denn dann wüsste Klaus sofort das ich wieder verwundbar bin. Mein Plan Klaus zu zerstören hat jetzt oberste priorität
Elena Gilbert, Mensch, 19 Jahre
Wie mein Leben verlaufen ist? Es könnte besser sein. Ich wäre gerne ein ganz normaler Mensch ohne Vampire, Hybrid, Wölfe oder was es sonst noch gibt, doch mir bleibt nichts anderes übrig, als all das über mich ergehen zu lassen. Damon hat mich wieder einmal geküsst, ich fand es auch richtig schön, doch ich liebe doch noch Stefan oder etwa nicht? Bis vor dem kuss war sie noch fest davon überzeugt. Auch wenn Stefan´s Menschliche Seite verschwunden war, glaubte sie fest daran sie wieder in ihm zu wecken, wenn sie es lange genug versuchte. Sie musste ihren Bruder aus der Stadt bringen und darum bat sie Damon ihn alles vergessen zu lassen. Nun hat sie keine Familie mehr hier und deswegen war sie froh Damon an ihrer Seite zu haben.
Klaus Kasakow, Hybrid, zu alt
Ich war zufrieden, ich hatte all das was ich wollte. Nach langer suche fand ich den Doppelgänger und wurde zum Hybrid, doch dann kam mir Stefan in die Quere er stahl meine Familie. Fünf Säre waren es und alle bis auf einen konnte ich zurück holen. Den wichtigesten konnte Damon noch weg bringen. Wie schaffe ich es es nur ihn wieder zurück zu bekommen? Rebekka hat sich auch gegen mich gestellt und hilft jetzt Elena. Diese Brut, ich hätte ihr niemals den Dolch aus ihr raus ziehen sollen.

Eckdaten

-Das Forum wurde am 24.01.2012 eröffnet
-Es sind noch viele Rollen frei
-Wir sind ein Vampire Diaries Forum
- Unser Forum ist ein FSK. 14
- Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
- Wir spielen in der 3 Staffel nach Folge 12

Links

Code:
[url=http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/f1-der-start]Regeln & Storyline[/url]
[url=http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/t10-freie-vergebene-charakter]Freie & vergebene Charakter[/url]
[url=http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/f31-partnerschaftsanfragen]Partnerschaft[/url]
Nach oben Nach unten
 
VD-What would you do?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: