Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16   So Jan 15, 2012 12:22 am





VAMPIRE DIARIES






Unsere Story setzt zwei Monate nach den Geschehnissen der zweiten Staffel , an Elenas 18. Geburtstag ein und das ohne Stefan an ihrer Seite, an. Das Leben ihres Bruders Jeremy und auch ihr eigenes hat sich seit dem Tod ihrer Tante Jenna sehr verändert. Alaric, Jennas letzter Freund, schläft auf der Couch der Gilberts und ist sozusagen zur Aufsichtsperson für Jeremy und zum Unterstützer Elenas geworden. Er kämpft mit dem Tod seiner zweiten großen Liebe, lässt sich seine Trauer aber nicht anmerken.
Die Freundschaft von Elena und Damon hat sich nach dessen Genesung sehr vertieft. Er versucht, sie von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nicht gelingt. Auch Caroline möchte ihre Freundin trösten, indem sie eine große Party anlässlich ihres Geburtstages ausrichtet, doch Elena kämpft zu sehr mit dem Schmerz und der Ungewissheit, was dazu führt, dass sie die zu ihren Ehren organisierte Feier nicht genießen kann. Währenddessen ziehen Klaus und Stefan durch ganz Nordamerika und hinterlassen in beinahe jeder Großstadt ein Blutbad, wobei Klaus regelmäßig darauf achtet, dass Stefan seine Opfer qualvoll ermordet. Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst, ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders, Andie, welche sich in der zweiten Staffel in Damon verliebte, durch Gedankenmanipulation dazu bringt, sich selbst zu töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder, da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt. Er beschließt, den Dingen ihren Lauf zu lassen und will sich nicht länger in die Angelegenheiten seines Bruders mischen. Elena lässt jedoch nicht locker. Sie findet heraus, dass sich Stefan in den Smoky Mountains in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr dort hin zu fahren. Dieser weiht jedoch Damon hinter Elenas Rücken in deren Plan ein, woraufhin er Alaric und Elena heimlich folgt. Da sich Elena weigert, ohne Stefan zurück nach Mystic Falls zu fahren, beschließt Damon, sie durch die Smoky Mountains zu begleiten und zu beschützen. Auch Alaric ist an seiner Seite. Man findet heraus, dass Klaus plant, eine Hybridenarmee zu gründen und nach Tennessee reiste, weil sich ein Werwolfsrudel dort befindet. Da er den Doppelgänger aber nicht wie von ihm angenommen getötet hat, gelingt es ihm nicht, die Werwölfe auch in Vampire zu verwandeln. Stattdessen tötet er das gesamte Rudel. Stefan trifft zufälligerweise auf Damon und bittet ihn, sich in Zukunft von ihm fern zu halten. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls, was traurig von seinem Bruder beobachtet wird. Im Hause der Salvatores angekommen, bittet Damon Elena, die Abwesenheit Stefans auf sich beruhen zu lassen, da dieser wohl kaum vor ihrem Tod nach Hause zurückkehren wird.

Wie es weitergehen wird entscheiden wir.




FAKTEN

[x] FSK 16
[x] Wir haben ein Probpost-System
[x] Wir spielen nach der Folge 3x01
[x] erfundene Charaktere sind nicht erlaubt
[x] verstorbene Charaktere können auch gespielt werden
[x] Szenenwechsel
[x] 1.Pers. Präteritum (ich machte..)
[x] Unser Forum ist noch neu und wir suchen daher viele Spieler

WICHTIGE LINKS

[x] FORUM
[x] RULES
[x]WANTED & UNWANTED
[x] SUPPORT
[x] BLOOD BROTHERS

BUTTON




Nach oben Nach unten
 
Diarias of Vampire - ab Staffel 3 - FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: