Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark    The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  EmptyMo Okt 31, 2011 2:24 am

The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Tumblr_ltgjefqqf01ql2t81o1_500
fgffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffddddfffffffdddddffffff

Hast du dich schon mal gefragt, was du machen würdest, wenn dein
Leben vor dem Untergang steht? Wenn Hindernisse vor dir stehen und dich daran
hindern deinen Weg zu gehen? Und du nicht weißt wie du voran gehen sollst? Wenn
du weißt, dass du so gut wie keine Chance hast dagegen anzukommen? Und am verzweifeln
bist, jedoch das einzige was dir in der Hand bleibt, zu kämpfen ist…


The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Tumblr_ltwl4ebjbf1ql2t81o2_250
Elena Gilbert | Mensch | 17 Jahre alt
“Ich hatte schon immer Höhen und Tiefen im Leben, war jetzt jedoch an einem Punkt,
an dem ich nie sein wollte. Jenna war tot, Klaus war nach Jahrelanger Scheiterung
ein Hybrid, und Stefan? Er war Inzwischen wieder der blutrünstige Vampir von 1864.
Nichts war so, wie es einmal war. Mystic Fallsn entwickelte sich von Zeit zu Zeit
zu eine gefährlichere Gegend. Und nicht nur wir, sondern alle waren daran betroffen.
Klaus würde eine Bedrohung für uns alle darstellen und jeden beseitigen, der ihm im Weg stehen würde…”
The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Tumblr_ltwl4ebjbf1ql2t81o1_250
Damon Salvatore| Vampir |170 Jahre alt
“Mein kleiner Bruder, immer muss er den kleinen Helden spielen! Das Chaos beseitigen,
welches ich angerichtet habe. Doch dieses Mal , konnte selbst er es nicht schaffen.!!!
Ich hatte es fertig gebracht mich an den Rand des Todes zu bringen (durch meine erste
und einzige heldenhafte Tat) und nur durch seine Selbstlose Art und Aufgabe seines
eigenen Lebens konnte er mein werloses Leben retten, dieser Trottel, dabei hatte ich
schon mit meinem Dasein abgeschlossen und mich vor Elena mit meinem Geständnis zum
Affen gemacht.Ich wäre mit reinem Gewissen gestorben, aber das konnte der große Held ja nicht zulassen.”
The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Tumblr_ltxj3aXkre1ql2t81o1_250
Caroline Forbes | Vampirin | 18 Jahre alt
“Das Leben war zu wertvoll, um es bis zum Rand mit Mist aufzufülen...So hieß es, bevor
Tyler Damon mit einem Biss versehrt, und Stefan somit dazu animierte, das Gegenmittel
zu besorgen. Jetzt sah alles anders aus. Mein Tagesablauf verging Tag ein Tag aus, damit
Dokumente zu lesen oder die langweiligsten Orte zu besichtigen, um Stefan Salvatore
aus Klaus Fittichen zu brefreien. Doch leicht gesagt, schwer getan. Bis heute lässt sich
keine Spur von ihm auffinden. Jdoch haben wir laut Tyler Eckpfeiler, die uns später helfen
sollen. Er erzählte mir etwas von einem Vampirjäger...mehr sagt mir die Tatsache auch
nicht. Und ob uns das wirklich weiter bringen soll, bezweifle ich ebenso.”
The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark  Tumblr_ltwl4ebjbf1ql2t81o3_250
Bonnie Bennet | Hexe |18 Jahre alt
“Es ist schon seltsam wie viele Leben sich wegen einem einzigen Biss umstellen mussten.
Einem Biss, der uns alle mitten in die dunkle Finsternis hineinzog, die sich Klaus nannte.
Klaus, er wäre damals und heute noch der einzige gewesen, der Damon vor dem Tod bewahren
könnte. Er hatte etwas, was sich Hybridblut nannte. Dem Blut, das alle heilte. So hatte
es auch seine Kehrseite. Denn Stefan musste mit Klaus fortziehen und seit dem passierten
die verrücktesten Sachen in Mystic Falls. Alle davon machten mir Angst, wie dem Rest
der Truppe. Doch wie Jeremy immer schön sagt, ‘Das überwältigen wir auch noch‘ ”


FORUM
REGELN
CHARAKTERVERGEBUNG
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark
» The Vampire Diaries-The Beauty Of The Dark
» The Vampire Diaries - Beauty of the dark RPG
» BEAUTY OF THE DARK - A Vampire Diaries Rpg
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: