Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG   The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG EmptyMo Okt 24, 2011 5:23 am




The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG Kikjij10

The Vampire Diaries RPG


Storyline

Während Mystic Falls eine Filmvorführung von „Vom Winde verweht“ auf dem Stadtplatz zeigt, vermischen sich Damon's Erinnerungen an Katherine von 1864 mit der Realität von Elena in der heutigen Zeit.
Stefan zahlt einen entsetzlichen persönlichen Preis für seinen Versuch, eine Tragödie zu verhindern und Sheriff Forbes macht einen tödlichen Fehler als sie versucht, alle zu beschützen. Mehr als ein Leben steht auf dem Spiel, als die Konsequenzen des Opferrituals zu einem entsetzlichen Ende führen.

1 Jahr später

Es ist viel passiert. In Mystic Falls ist es um einiges ruhiger geworden. Stefan ist weiter hin mit Klaus und Rebekah mal hier und mal dort. Er ist seid einem Jahr nicht mehr zurück gekehrt. Elena hat viele Monate auf ihn gewartet, aber es kam nie, also hat sie es aufgegeben und hat versucht ihr Leben normal weiter zu leben. Damon und Elena sind inzwischen ein Paar und sehr glücklich. Elena hat endlich gemerkt das Damon der Richte für sie ist und nicht Stefan. Stefan hat ebenfalls gemerkt das Elena nicht die Richtige für ihn ist und ist nun wieder mit Rebekah zusammen, was Klaus jedoch nicht grade toll findet.
Caroline ist weiterhin mit Tyler zusammen, jedoch verhält es sich in der letzten Zeit ziemlich komisch, nur leider weiß niemand wieso. Bonnie ist ebenfalls weiterhin mit Jeremy zusammen, aber auch er verhält sich komisch, liegt es vielleicht daran das er die Geister seiner verstorbenen Ex-Freundinnen sieht und wieder Gefühle für sie hat. Matt hat sich in Bonnie verliebt und weiß nicht wie er es ihr sagen soll, nur weiß er nicht das Bonnie ebenfalls Gefühle für ihn hat.
Plötzlich ist Stefan zusammen mit Klaus und Rebekah wieder in Mystic Falls, nur weiß keiner wieso. Dazu kommt noch das Elena schwanger ist von Damon. Es ist eigentlich unmöglich das ein Mensch von einem Vampir schwanger wird, es ist ein Wunder. Elena ist verwirrt und aufgeregt, sie freut sich auf das Kind, weiß aber nicht wie sie es Damon sagen soll, sie weiß nicht wie er reagieren wird. Die einzige die davon weiß ist ihre beste Freundin Bonnie.


Fakten:

+ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
+ Es sind noch viele Seriencharakter frei
+ Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
+ Wir haben eine eigene Story
+ FSK 14
+ Wir schreiben in der Ich- Form oder in der Er/Sie- Form



Links:


Forum
Rules
Wanted&Unwanted
Partner

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Bloody Fun RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Vampire Diaries
» Vampire Diaries RPG
» the Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries RPG
» A Vampire Diaries Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: