Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Your Choice

Nach unten 
AutorNachricht
LostGirl
Gast




The Vampire Diaries - Your Choice Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Your Choice   The Vampire Diaries - Your Choice EmptyMo Sep 12, 2011 8:16 am


The Vampire Diaries - Your Choice Vampir13
Every story has a beginning

Alles begann im Jahr 1864. Guiseppe Salvatore nahm ein Waisenmädchen aus England auf, das Mädchen trug den Namen Katherine Pierce. Sie war ein hübsches Fräulein und nicht dumm. Schnell verliebten sich Guiseppes Söhne in Katherine, aus der Bruderliebe zwischen Damon und Stefan wurde Hass. Beide wollten Katherine so sehr das sie nicht merkten welches kranke Spiel sie mit den Beiden spielte. Immer wieder spielte sie die Beiden gegeneinander aus und der Hass in Stefan und Damon gegen den anderen Wuchs immer mehr. Jeder der beiden wollte die brünette Schönheit nur für sich und sie nutzte das schamlos aus. Anstatt sich zu entscheiden, entschied sie einfach Beide zu haben was den Brüdern natürlich nicht gefiel. Beiden gab sie ihr Blut, denn sie plante schon die gemeinsame Zukunft der 3, doch es kam anders als gedacht. Guiseppe entlarvte das hübsche Fräulein als Vampir und ließ sie wegbringen. Damon und Stefan starteten einen Rettungsversuch welcher aber kläglich fehl schlug und die Beiden von ihrem eigenen Vater getötet wurden. Doch tot waren sie nicht, sie erwachten wieder und das als Vampire. Das Blut von Katherine hatte die Beiden gerettet, es hatte ihnen ein ewiges Leben geschenkt.


The meantime

Ein gutes halbes Jahr ist vergangen seitdem Elena Gilbert ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat, sie saß mit in dem Auto doch sie wurde gerettet. Stefan Salvatore, der heute ihr fester Freund ist, hat sie gerettet. Genau der Stefan Salvatore der schon vor über 145 in Mystic Falls geliebt hatte. Nicht nur er ist wieder in Mystic Falls auch sein Älterer Bruder Damon, der im übrigen in die Freundin seines Bruders verliebt ist. Aber nicht nur die Beiden sind wieder da sondern auch Katherine. Seit einigen Tagen treibt sie wieder ihr Unwesen in Mystic Falls und zuletzt beim großen Maskenball, doch dieser wurde ihr zum Verhängnis oder eher gesagt Damon und Stefan. Zusammen mit ihren Freunden hatten sie einen Plan entwickelt und Katherine so in die Gruft gesperrt.Während alle mit Katherine beschäftigt waren wurde Elena von 2 Fremden entführt. Sie schaffte es zu fliehen. Gefühlte Stunden lief sie über die Felder um das Versteck und kam schließlich zu einer Straße. Es war dunkel und das Licht eines ihr entgegenkommenden Autos blendete sie. Alles was zu hören war, waren quietschende Autoreifen, ein ohrenbetäubender Schrei und dann stille. Der Körper von Elena fiel auf den Asphalt und alles um sie wurde schwarz. Eine Woche lang lag sie im Koma und als sie erwachte war der Schock groß. Das Gilbert Mädchen hat ihr Gedächtnis verloren.

Liebes Tagebuch,
um mein Bett herum sitzen Fremde.
Sie sagen mein Name ist Elena und sie wären meine Familie, meine Freunde.
Doch wenn das so wäre würde ich mich dann nicht an sie erinnern?
Alle kommen mir so fremd vor doch sie beharren darauf das ich sie kenne und ich diese Elena Gilbert bin.
Aber wenn ich sie bin müsste ich es doch wissen oder etwa nicht?
Mein Kopf schmerzt und nur eine Fragen stellt sich mir die ganze Zeit: Wer bin ich wirklich?

Das Mädchen ohne Gedächtnis Elena Gilbert


Alle waren geschockt das sich Elena an nichts mehr erinnern konnte. Am meisten Traf es Stefan, die Beiden liebten sich so sehr und nun wusste sie von nichts mehr. Alle unterstützen sie, sodass Elena in ihr normales Leben zurückkehren kann, ihr wird so gut geholfen wie es geht und alle wollen nur ihr Bestes. Wird Elena sich jemals wieder erinnern können? Wird Damon seine Chance nutzen um sich an die hilflose Elena ran zu machen? Wird Stefan wieder ihr Herz erobern können? Werden sie sie ein normales Leben leben lassen oder wieder die Bürde der Vampire und deren Geschichten auflasten? Findet es heraus und werdet ein Teil der Geschichte!






Eckdaten

* wir sind ein FSK 16 Forum
* noch viele Seriencharaktere sind frei
* unser Inplay beginnt nach der Episode 2x07.
* erfundene Charaktere sind erwünscht


Links

Code:

http://your-choice.aktiv-forum.com/t2-thats-the-way-everthing-works#2
http://your-choice.aktiv-forum.com/t3-that-s-the-way-it-goes#3
http://your-choice.aktiv-forum.com/f5-wantedunwanted
http://your-choice.aktiv-forum.com/f30-partnerforen




Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Your Choice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Your Choice
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: partnerarea :: Partnerschaften-
Gehe zu: