Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Sep 03, 2011 3:14 am

Die Anmeldung

Vor dem Anmelden, bitte die Regeln durchlesen, dann meldet Euch mit dem Charakternamen an, den ihr haben wollt. Ihr habt eine Bewerbungsfrist von einer Woche, ansonsten wird der Charakter wieder frei! Wenn eure Bewerbung angenommen wurde, dürft ihr auch schon fast los posten, es fehlt euch nur noch ein Handy.
Euer Charakter ist nach der Anmeldung für eine Woche reserviert, danach wird er wieder neu ausgeschrieben, falls ihr Euch nicht mehr meldet.
Natürlich sind auch erfundene Charakter erlaubt .

Inaktivität: Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer innerhalb von 2 Wochen nicht posten, so werdet ihr auf die Blacklist gesetzt.

Solltet ihr für länger als 4 Tage nicht online kommen könnt, und euch nicht auf die Abwesenheitsliste gesetzt haben solltet, so wandert ihr auch auf die sogenannte Blacklist.

Die Blacklist: Die Blacklist ist eine Liste auf der inaktive Mitglieder drauf stehen. Sobald jemand auf der Blacklist steht, hat der beteiligte 7 Tage um das zu ändern.

Informationen

Wir sind ein FSK 12 Forum, das heißt: ihr müsst also mindestens 12 Jahre alt sein, wenn ich euch hier anmeldet. Falls das nicht der Fall sein sollte und ihr meldet euch trotzdem an, und das Team bzw. der Admin kommt dahinter, so werdet ihr gelöscht.


Sonstiges

Jeder hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern, jedoch dürfen diese nicht speziell gegen einen bestimmten User gehen, und dieser dadurch verletzt oder sich angegriffen fühlt.
Provokationen sind also nicht gestattet und können zur sofortigen Löschung des Nutzers führen.

Bitte denkt daran das ihr eure Daten nicht einfach so weiter gebt.
Ihr wisst nämlich nicht, mit wem ihr es in Wirklichkeit zu tun habt.

Es dürfen keine pornographischen, rassitischen oder rechtsradikalen Bemerkungen, Links, Bilder oder Ähnliches rein gestellt werden!
Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden !!!

Ich bitte euch darum nicht zu vergessen, dass das hier ein RolePlayGame ist - also ein Spiel. Verwechselt das bitte nicht mit der Realität und nehmt Posts, die z.B. gegen euren Charakter gehen nicht so ernst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-vampire-diaries.forumieren.org
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Regeln-
Gehe zu: