Hier schreiben wir unsere eigene Vampire Diaries Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Schreibregeln   Sa Sep 03, 2011 3:13 am

Die Schreibregeln

Es ist bei uns möglich in Deutsch sowie in Englisch zu posten!

Die Schreibweise ist in der Vergangenheit in der 1. oder 3. Person Singular.
Beispiel: Ich ging zu den Salvatores.

Wenn jemand etwas sagt dann wird es in Anführungszeichen gesetzt.
Beispiel: "Hey Caroline."

Wenn jemand etwas denkt wird es kursiv geschrieben.
Beispiel: Was ist nur los mit mir?!

Wenn jemand schreit wird das in Anführungszeichen und Fett geschrieben.
Beispiel: "Spinnst du?!"

Wir möchten euch darum bitten euren Post in folgenden Code zu packen, somit sieht das ganze viel schöner aus.
Code:
[justify]<blockquote></blockquote>[/justify]

Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Bitte beachtet da aber auch, dass eure Posts logisch sein müssen! Es muss angegeben werden wer mit wem postet und auch die Zeit, sprich Datum. Jeder Charakter darf bis zu 10 verschiedene Szenen gleichzeitig spielen.

Wir haben im Inplay eine Mindestpostinglänge von 700 Zeichen ((Zeichenzähler)) im Nebenplay gibt es keine vorgeschriebene Postinglänge.

Keiner der Charaktere ist dazu berechtigt einen anderen zu töten oder zu manipulieren. Verwandlungen werden VORHER abgesprochen.

Wenn ihr etwas auf in einer anderen Sprache sagt benutzt bitte die dementsprechenden Farben.

Spanisch
Französisch
Bulgarisch
Deutsch
Italienisch

Bei anderen Sprachen kann natürlich eine andere dem entsprechende Farbe verwendet werden, aber bitte schreibt das dazu.

Wir besitzen auch einen FSK 16 & 18 , wo ihr natürlich wesentlich detaillierter Posten dürft! Wie sich von selbst versteht. Wir bitten euch darum ehrlich zu sein wenn es um euer Alter geht, da wir keine Verantwortung für vielleicht verursachten Schäden zu übernehmen!

Im gesamten Forum - also im In- und Nebenplay - ist es untersagt Posts zu verfassen und/oder einzubringen, die nicht der Altersbeschränkung entsprechen.
Heißt keine pornographische, gewaltverherrlichende und rassistische Posts, diese werden kommentarlos gelöscht!

FSK 16 & 18 Bereich
Erlaubt sind:

- Der Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen (jedoch dies auch nicht übertrieben)
- Küssen ist erlaubt, sowie sexuelle sowie Gewalttätige Beiträge anzudeuten jedoch dürfen diese nicht ausschreiben werden.(jedoch könnt ihr auch einen Zeitsprung machen,oder in den FSK 16 &18 Bereich wechseln, natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr bereits 16 oder 18 Jahre alt seit)

FSK 12
Erlaubt sind:

- Harmlose Gewaltdarstellungen (zum Beispiel durch Kämpfe)
- Ein gemäßigter Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen
- Erlaubt ist küssen, aber dennoch keine Beschreibung sexueller Praktiken (macht wenn es darum geht einfach einen dementsprechenden Zeitsprung)

Nebenplay:
Im Nebenplay gelten die selben Schreibregeln wie auch im Inplay! Jedoch gibt es dort keine Mindestpostinglänge. Im Nebenplay muss erwähnt werden, wer mit wem zusammen spielt.

Beispiel:
Damon & Elena ( hier stehen jeweils die Teilnehmer des Nebenplays. Sollten es mehr als 3 Poster geben, dann legt doch eine Postingreihenfolge fest)

Thema:
Someone like you ( hier könnt ihr euch einen beliebigen Titel aussuchen, wobei es egal ist ob dieser auf Deutsch oder auf Englisch ist)

Wenn ihr den Titel noch etwas schöner gestalten wollt, dann setzt am Anfang eures Beitrag doch diesen Code, die Farben könnt ihr nach belieben ändern.

Spoiler:
 

Wichtig! Bitte übergeht die Posts von euren anderen Mitglieder nicht. Wir wollen nicht, dass es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-vampire-diaries.forumieren.org
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibregeln des Rollenspiels
» RPG-, Bewerbungs- und Schreibregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Regeln-
Gehe zu: